Hello world!

Hallo

Das ist die offizielle “Hans Bauer frisst einen Besen” Website

Screenshot als Beweis

Screenshot als Beweis

26 thoughts on “Hello world!

  1. Wenn du einen Scheiß Tag hattest und zur Ablenkung ein bisschen youtubest und dann noch ponkst oder ytitty’st….dann flutet sich dein Hirn mit Unsinn und das Lachgetriebe schiebt Überstunden. Einfach nur geil.
    Da macht OG (oder wer auch immer) gleich ne Website für Hans den Besenbezwinger auf. Ich schmeiß mich weg.

    Macht weiter so.
    Christian

  2. Nein, sie haben die Website wirklich gemacht xD tja Hans Bauer, ich würde sagen du bist jetzt berühmt😛🙂
    Y-Titty 4ever <333

  3. Tja, Hans Bauer an deiner stelle würde ich mich beeilen…
    Ich meine ist schon 2 Wochen her das du das Kommentar geschrieben
    hast und wir haben noch kein Video gesehen😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s